Camps und Anmeldungen

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem SoccAthletix Event an*

Daten des Teilnehmers

Bitte Tragen Sie hier die Anschrift und Kontaktdaten des/der Teilnehmers ein

Sonstiges

*Hiermit melde ich mich verbindlich zur oben genannten Veranstaltung, zu dem Preis von 109 Euro, an. Zusätzlich bestellte Artikel werden separat berechnet. Die Gebühr ist bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn auf das unten genannte Konto zu überweisen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich bei mir keine für die oben genannte Veranstaltung relevanten gesundheitlichen Einschränkungen vorliegen und es sportlich belastbar, sowie kranken- und haftpflichtversichert ist.

Ich bin einverstanden, dass während des Trainings aufgenommene Fotos oder Filme für Veröffentlichungen in allen Medien der Kühnold/Schwarz GbR genutzt werden dürfen und verzichte auf die Geltendmachung von Ansprüchen. Wird die Veranstaltung wegen höherer Gewalt vor Beginn abgesagt oder abgebrochen, so wird die Teilnahmegebühr zurückerstattet. Bei der Absage durch einen Teilnehmer bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25€ fällig. Bei der Absage durch einen Teilnehmer 7 Tage oder weniger vor Veranstaltungsbeginn ist der Gesamtbetrag fällig.

Mir ist bekannt, dass bei Nichterscheinen oder Abbruch während der Veranstaltung oder bei einem Ausschluss von der Veranstaltung kein Geld zurückerstattet wird. Bei groben Verstößen gegen die Veranstaltungsregeln akzeptiere ich ohne Erstattung der Teilnahmegebühr den Ausschluss meines Kindes von der Veranstaltung. Ich akzeptiere mit meiner Anmeldung ferner, dass es während einer Veranstaltung aus Gründen höherer Gewalt zu Unterbrechungen und damit auch Änderungen im Programm kommen kann. Nach einer erfolgreichen Anmeldung erhalten sie umgehend eine Bestätigung mit allen notwendigen Informationen. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, so informieren wir Sie unverzüglich.

 

 

Veranstaltungsort:

Lessingstr, Berlin-Steglitz

 

Kontodaten: 

Inhaber Kühnold/ Schwarz

IBAN: DE59 1009 0000 2422 851006

BIC: BEVODEBB

Berliner Volksbank